Judoferienlager 2024

Sonne, Spaß und viel Schweiß beim heurigen Judoferienlager

Vom 26.08 – 30.08.2024 fand das Judoferienlager für unsere Sportler im Alter von 7 bis 12 Jahren unter der Leitung von Andreas Tiefgraber, Ronny Tiefgraber, Reinhard Irnberger, Leonie Wagenbichler und Sebastian Salfinger im PSV Sportzentrum statt.

Gestartet wurde täglich mit einem herzhaften Frühstück gefolgt von Morgensport. Jeden Tag gab es 1-2 Judoeinheiten für unsere jungen Judoka, in denen neue Techniken erlernt und bereits bekannte Techniken verfeinert wurden. Neben Techniken standen natürlich viele Spiele und Randoris am Trainingsplan. Alle waren mit viel Motivation und Ehrgeiz dabei.

Neben den Judoeinheiten gab es ein sehr abwechslungsreiches Freizeitprogramm, bei dem sich die Kids auch abseits der Matte auspowerten und viel Spaß hatten. So gab es beispielsweise einen Zoobesuch, diverse Spiele, Zeit zum Malen, einen Papierfliegerweitwurfwettbewerb und Badeausflüge ins Aya Bad.

Verköstigt wurden wir morgens durch ein ausgewogenes Frühstück, mittags durch Lakhi’s Kitchen und zwischendurch gab es noch eine Obstjause.

Am Freitag ließen wir die schöne Woche mit den Kindern, ihren Eltern und Familien bei einem gemeinsamen Grillen ausklingen. Vielen Dank an alle für die köstlichen Salate und Kuchen.

Nochmals ein großes Danke an alle Helfer, Trainer, Judoka und Eltern, ohne die so ein Event nicht möglich wäre und die diese Woche so besonders gemacht haben! Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon auf die nächsten Trainings mit euch.