Unsere Sportler kehrten mit einer Silbermedaille und drei Bronzemedaillen aus Bischofshofen zurück!
Am Samstag, den 27.01.24, fanden in Bischofshofen die Österreichischen U18-Meisterschaften statt. Der PSV wurde von fünf Sportlern vertreten: Miljkovic Lazar, Bosch Paul, Scheiber Felix, Marx Gregor und Pavic Natasa.
Lazar (-55kg) startete stark ins Turnier, musste sich jedoch dem späteren Sieger geschlagen geben und verlor den Kampf um die Bronzemedaille.
Paul (-60kg) zeigte eine beeindruckende Leistung, indem er alle seine Vorrundenkämpfe vorzeitig mit Ippon gewann. Trotz einer Niederlage im Halbfinale konnte er sich im Kampf um die Bronzemedaille durchsetzen.
Obwohl Felix (-73kg) eigentlich zur U16 gehört, war er für die U18 startberechtigt. Er unterlag lediglich dem späteren Silbermedaillengewinner und sicherte sich die Bronzemedaille.
Natasa (-70kg) zeigte erneut ihre Stärke und erkämpfte sich die Bronzemedaille bei den österreichischen Meisterschaften.
Gregor (-90kg) beendete seine Durststrecke bei nationalen Meisterschaften mit einer herausragenden Leistung. Er musste sich nur im Finale geschlagen geben und darf sich nun “Österreichischer Vizemeister” nennen.
Alle Bilder freundlicherweise vom ÖJV / Oliver Sellner zur Verfügung gestellt. Kein Download der Bilder gestattet!